Hat jemand eine Idee für einen Vampirnamen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Edward

Bild zum Beitrag

 - (Buch, Name, Schreiben)
  • Vakura
  • Santarria
  • Rhirra
  • Goldina
  • Laurena
  • Ludmilla
  • Vaura
  • Velenie
  • Lucilis
  • Kiwira
  • Scarin
  • Falinov
  • Falcon
  • Drakune
  • Miless
  • Laurania
  • Peggatine
  • Laguava
  • Texilee
  • Alici
  • Leefo
  • Donta
  • Kobriti
  • Gotta
  • Lobnessi
  • Dolon
  • Dolontapine
  • Daphirr
  • Glorine
  • Glorta
  • Draula
  • Potty
  • Sumpfel
  • Nophtine
  • Sellalinchen
  • Bloodthene
  • Lostory
  • Oryjean
  • Petunchen

Manche davon hab mir selbst ausgedacht 😅 hoffe konnte helfen. Lg Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

SuinNius
Fragesteller

Vielen Dank! Ich hoffe ich komme lebend am Ende der Liste an.

Vampire assoziiere ich vor allem mit dem europäischen Adel, insbesondere aus der victorianischen Zeit. Also würde ich mir mal ein Geschichtsbuch nehmen und da rein schauen, was es da für bekannte Namen gab. Im Zentrum wären da natürlich (Queen) Victoria und (King) Albert, man könnte auch auf ihre Kinder schauen. Da springt mir insbesondere Arthur und Beatrice ins Auge.

Man könnte auch dank der Dracula-Schiene eher im Osteuropäischen Raum nach alten Adelsnamen suchen. Also so in die Richtung "Wladimir", "Iwan", "Katharina", "Anastasia".

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Männlich

Gregory

Darko

Valentin

Vlad

Raphael

Morgan

Flavio

Weiblich

Rachel

Pandora

Rebecca

Lucille

Raven

Melisande

SuinNius
Fragesteller

Ist mir zwar neu das ich ein Vampir bin, aber die Namen sind passend.

SuinNius
Fragesteller
@Dvrknights

Naja, laut der Liste ist mein Onkel auch ein Vampir, dann weiss ich zumindest woher ich das habe.

Männlich:

  • Vladimir
  • Grayson
  • Wayde
  • Gayle
  • Asher
  • Magnus
  • Vince
  • Valerian
  • Joshua
  • Keegan
  • Kenneth
  • Zacharias

Weiblich:

  • Zandaya
  • Leana
  • Hera
  • Juneya
  • Belinda
  • Yvanna
  • Verena
  • Anessa
  • Lucina
  • Alexa