Der Frischkäse, vor allen die Marke ist ganz egal, du kannst nehmen was du möchtest, so lange es sich, um reinen Frischkäse also ohne Zusätze wie Paprika, Kräuter, u.s.w. handelt.

Normalerweise nimmt man normalen/feinen Frischhäse, es geht aber auch jeder andere..

Ich habe die schon mit verschiedenen Sorten ausprobiert und es wird immer wieder gut.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Völlig egal, nur nix mit Kräutern oder so. Natur eben. Muss kein teures Markenprodukt sein. Und schick mir eine rüber, wenn sie fertig sind, die sind unglaublich lecker! Hab ich auch schon gebacken.

Hey :) du musst ganz normalen frischkäse nehmen
Marke ist echt egal! Hauptsache ohne kräuter bzw gewürze und zusätze wie zb paprika oder so :) lg

Ganz normalen Frischkäse aus dem Supermarkt ohne Kräuter oder ähnliches.

Die Marke ist egal, hauptsache naturell also ohne Kräuter und ähnlichem