Welchen Film mit meinem Date gucken?

11 Antworten

Ich würde eine typische, lustige Komödie mit viel Humor als sinnvoll bzw. passend erachten ------> "Bang Boom Bang" (klasse Film!) oder auch die Louis-de-Funés-Filme sind schon solide Tipps!

Ich werfe noch "Kein Pardon!" von und mit Hape Kerkeling oder den Heinz-Becker-Film "Tach, Herr Dokter!" ins Rennen, wenn man bei deutschen Comedy-Klassikern bleiben könnte :) "Superstau" oder "Go Trabi Go" sind auch immer wieder lustig und vor allem absolut unverfänglich!

Denn Liebeskomödien wie "Kokowääh" usw. halte ich für grenzwertig -----> wenn man ein Paar ist, kann man das einlegen, aber wenn man noch nicht fest zusammen ist kann das auf den anderen etwas fordernd/aufgesetzt wirken und ihn unter Zugzwang setzen, sodass er sich überfordert fühlt.

Garden State
Django Unchained
Der Name der Leute
Mr and Mrs Smith
Edge of Tomorrow
Vergiss mein nicht (2004)
Burn After Reading
Trance (2013)
Jackie Brown
3 Engel für Charlie
Snake Eyes
Mad Max: Fury Road
Our Idiot Brother
Bei Anruf Mord
Gone Girl
Notting Hill
The Wind Rises
Mission: Impossible 2
E-Mail für Dich
50 erste Dates
Kleine Morde unter Freunden
Victoria
American Ultra
Good Will Hunting
The Hudsucker Proxy
Lucky Number Slevin
Wild Tales
The Girl on the Train
Ex Machina
Dogma

Wie alt seid ihr? Ich fand "Atomic Falafel" auf Netflix noch ganz nett, eine richtig gute Komödie. Halt mit Untertiteln, da israelischer Film.

xMariella
Fragesteller

xMariella
Fragesteller

ok ich schau mir mal den Trailer an, danke :)

Titanic .. wenn er das mit dir durchsteht, mag er dich wirklich. *g*

Vielleicht irgendwas in die Fantasy Richtung .. wir ja von vielen gemocht: Avatar .. Guardian of the Galaxy

Lustig wäre sicher auch nett .. da wäre mein Vorschlag: Tschick .. netter deutscher Film.

Vielleicht sogar in die leichte Horrorecke .. da kannste dich bei Gruselszene wenigstens ankuscheln. *g* Dont breathe .. Dont knock twice .. Split

Oder ein "Klassiker" .. Das Schweigen der Lämmer .. Stand be me .. Beverly Hills Cop ..

Trickfilm geht auch für viele .. da würd ich auf was neues gehen .. : Alles steht Kopf .. Störche ..

  1. Hitch - der Datedoktor

  2. Die nackte Wahrheit
  3. 21
  4. Edge of Tomorrow
  5. Get Smart
  6. Eurotrip
  7. Meine erfundene Frau
  8. 21 / 22 Jumpstreet
  9. Wir sind die Millers
  10. Der perfekte Ex
  11. Crazy Stupid Love
  12. Titanic
  13. Armageddon
  14. Coyote Ugly
  15. Love Vegas
  16. How to be Single
  17. Looper
  18. Spy - Susan Cooper
  19. Das Vermächtnis der Tempelritter

https://youtube.com/watch?v=2is92_0KWQE

https://youtube.com/watch?v=5oR2yosNRJI