Erstes Date welcher Film,Kerzen?

11 Antworten

Das mit den Kerzen würde ich lassen. Lernt euch erstmal richtig kennen, dann ist es angebrachter. Auch einen Film finde ich nicht so optimal, da ihr nicht ins Gespräch kommt. Trinkt doch lieber einen Kaffee oder kocht zusammen. So könnt ihr euch besser kennen lernen.

Wenn sie keine liebesschnulzen mag wird sie wohl auch nich auf kerzen stehen... guckt irgendne komödie, die auch frauen mögen zb rache ist sexy oder irgendwas mit channing tatum zb she's the man, sowas mag fast jede frau. Oder was mit johnny depp, die filme sind vielseitig und immer gut, the tourist zb.

Keine Kerzen aufstellen kannst irgendwann machen aber nicht beim ersten Date. Naja am ersten date würde ich jetzt nicht zocken. Ich würde spazieren gehen oder aber in eine schöne bar was trinken gehen

War ihr Idee mit dem zocken. Ist ja unser beider Hobby 👍

0

Und spazieren gehen wir vorher auch

0

ok. hm wenn ihr meint dann macht das :)

0

Was möchtest Du wissen?