gute filme fürs erste date?:3

6 Antworten

Ich würde er sage Horrorfilm. Wenn es gruselig wird kannst du dich an ihn schmiden. Oder auch einen Romantischenfilm. Es kommt aber auch auf die Art von Jungen an. Ist er romantisch Dan einen Romantischenfilm. Versteht er Humor Dan in eine Komödie. Wenn du ihn aber nicht einschätzen kannst frag ihn einfach.

Es gibt meines Wissens keinen Horrorfilm unter 18^^. Versuchs mal mit Comedy oder so.

Hab lieber zwei zur Auswahl, einmal ein Horrorfilm und so eine romantische Komödie (würd ich jetzt sagen :D) Bei Horror kannst du dich in seiner Schulter verstecken und bei der Komödie "zufällig" seine Hand berühren oder dich an ihn ranlehnen :) Oder schaut euch einfach 22Jumpstreet oder sowas in der Art an damit ihr beide lachen könnt. Lachen soll verbinden :D

Welche Filme könnt ihr bei einem Date gut empfehlen ☺️?

...zur Frage

Kennt jemand gute teenie-drama/liebes Filme?

Die sollten in guter Qualität sein, also nicht so 'altmodisch' wenn ihr versteht was ich meine

...zur Frage

Kennt ihr gute Filme? Egal ob Action, liebes Film, Horrorfilm Comedy usw. Kennt ihr gute?

Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

Ein richtig schönes Teenie-Liebes-Drama? :)

Hallöchen. Ich bin ein wenig am kränkeln und weiß nun nicht was ich machen soll. Aaaalso würde ich gerne einen Film gucken. Wisst ihr vielleicht gute Filme? Bzw. Teenie-Filme? Ich steh total auf solche Filme in denen der eine den anderen betrügt aber es am Ende doch noch ein Happy-End hat. Halt so ein wenig Drama-like mit viel Liebe und gekämpfe um seinen Willen. Kennt ihr irgendwelche Filme die meiner Beschriebung ein wenig ähneln? nur ein wenig, muss ja nicht total so sein. :) Naja, eine andere Option wäre ein Teeniefilm in dem es viel um Kleidung geht. So wie die Serie Gossip Girl, bloß nur ein Film. Liebste Grüße.

...zur Frage

Welche Horrorfilme fürs Date?!

Hey Ich treff mich am Wochenende mit meinem Freund und wir würden gerne einen Horrorfilm gucken! Wir sind 13 und ich hab einen Bibliotheksausweis(wegen Film ausleihen ) Habt ihr eine Idee welche Filme geeignet sind und welche gut sind?! Bitte helft mir! Danke schonmal im Voraus!!❤︝❤︝

...zur Frage

Suche gute Teenager Drama Fime?

Ich suche Teenager liebes Drama Filme. Solche wie "mit dir an meiner Seite", "wenn ich bleibe" oder "Seelen". Ich gucke abends gerne selber aber finde keine guten mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?