Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Oktoberfest 1900" (6 Teile). Zählt das auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raoul Zanzara, UserMod Light
Fragesteller

Nehm ich auch :-)

Margita1881  08.09.2023, 01:08
@Grinsekater1812

"Oktoberfest 1900"

Irrtum, ich hab ihn auch gesehen; hochinteressant; besonders die Musik hat mich sehr fasziniert.

Grinsekater1812  08.09.2023, 11:02
@Margita1881

Ja, wirklich, hat mich sehr fasziniert...sehr gut gespielt...ja, und du hast recht, die Musik tut ihr übriges.^^ So, wie z.b. Beatles-Songs interpretiert worden, einfach toll. Und dann natürlich bei jeder neuen Folge die Anfangsmusik, da hatte ich sofort einen Ohrwurm. Insgesamt, wirklich eine beeindruckende Vorstellung, auch wie Sachen wie die Anfänge der 'bewegten Bilder' eingeflochten wurden...."Die Reise zum Mond" war, so glaube ich, der erste Film mit Spielfilm-Charakter. Nun ja, wie dem auch sei...schön, dass es noch jemanden gibt, der auch so denkt.^^

Einen schönen Tag dir.

Margita1881  08.09.2023, 11:05
@Grinsekater1812

Genau erging es mir auch, sobald die Musik losging...ich hab nach der Band auch gegooglet.

Auch Dir einen schönen Tag und LG, Margita

Margita1881  08.09.2023, 11:36
@Grinsekater1812

Auch in der heutigen Zeit geht es bei der Zeltvergabe auf dem Oktoberfest ganz schön zur Sache, es gibt halt keinen Mord und Totschlag:)

Grinsekater1812  08.09.2023, 11:40
@Margita1881

Ja, ich wollte noch dazu schreiben....schließlich geht es wahrscheinlich um viel Geld, da zählt echt jede Minute. Aber du hast es mir ja abgenommen. Ja, ist schon klar.

Ich gucke in letzter Zeit wieder häufiger Filme, die ich schon kenne, aber so gut finde, dass ich sie mehrmals schauen kann. Ein Film, den ich tatsächlich noch nie gesehen habe und der mich zuletzt fasziniert hat, ist "Jason und die Argonauten". Vor wenigen Tagen zum ersten mal gesehen, da ich zuvor Ausschnitte davon auf youtube gefunden hatte. Und obwohl die Tricktechnik natürlich überholt ist, wirkt sie für mich in dem Film doch sehr gut für die damalige Zeit. Der Film war außerdem sehr spannend inszeniert. Hier ein Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=C-ZQGRM7GW0

Ich fand die Realverfilmung von One Piece wirklich gut, hat mich positiv überrascht.Aber ich merke gerade es geht um einen Film, ich habe mir Public Enemy No.1 Teil1 (Todestrieb) & Teil2 (Mordinstinkt) angeschaut, den französisch Film mit Vincent Cassel, fand die Filme wirklich gut.Der letzte Kinofilm, den ich wirklich cool fand war Bullet Train.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Raoul Zanzara, UserMod Light
Fragesteller

One Piece ist in der Tat gut umgesetzt worden, gefiel mir auch.

xxXScarfaceXxx  08.09.2023, 21:01
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Ich habe vom Anime halt schon sehr viele Folgen gesehen, aber für mich persönlich ist der einfach zu umfangreich alleine aus Zeitgründen, deswegen hoffe ich das die Serie fortgesetzt wird, für mich die beste Alternative.

Hi der letzte Film den ich im Kino gesehen habe der mich umgehauen hat war der Guardians of the Galaxy 3 Film

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fall.

Unglaublich spektakulärer Thriller, derzeit gratis in Amazon Prime verfügbar. Selten etwas derart packendes gesehen.