Welchen Familienstand und Beruf hat die Figur Peter Lustig?

6 Antworten

Ledig. Frau und Familie würden auch nicht wirklich in die Sendung passen.

Ich würde sagen in der Serie ist er ledig und hat keinen festen Beruf. Es gibt einige Folgen in denen er auf verschiedene Weisen Geld verdient. Das sind dann aber eher Gelegenheitsarbeiten.

Er ist schon verstorben.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Peter_Lustig

Googeln hilft manchmal ...

BadWolf27  29.04.2019, 17:14

Du Experte kannst wohl nicht unterscheiden zwischen einem Schauspieler und der Figur, die er verkörpert.

Basti845
Fragesteller

Leider passt die Antwort nicht auf die Frage. Meine Frage bezieht sich auf die Figur, nicht den Schauspieler.

Er ist verstorben. Leider. Aber warum interessiert Dich das jetzt noch?

"Figur" ja....

Basti845
Fragesteller

siehe Kommentar zur Antwort oben