Konnte ich nicht googeln - an was starb Peter Lustig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube er hatte Lungenkrebs und ist operiert worden. Er hat nur noch einen Lungenflügel gehabt. Vielleicht ist das die Todesursache gewesen.

Nun, Peter Lustig war ja auch schon 78 Jahre und die Meldung über seinen Tod ist auch recht frisch... 

Er hatte nur noch einen Lungenflügel, wegen Lungenkrebs und ist dieser Krebserkrankung vermutlich erlegen. Außerdem hatte er ja auch schon ein hohes Alter.

Wie ich lesen konnte, ist er wohl 1984 an Lungenkrebs erkrankt und hatte dadurch bedingt nur noch einen Lungenflügel. Vllt. ist der Krebs zurückgekehrt und hat den noch verbleibenden Lungenflügel angegriffen, was ihn leider das Leben gekostet hat...

Ich weiß es aber nicht genau, da in den verschiedenen Berichten die ich durchgelesen habe, nix darüber stand...

lg, jakkily

Der Mann war 78 Jahre alt. Vermutlich starb er deshalb

Was möchtest Du wissen?