Hasst Peter Lustig wirklich Kinder?

9 Antworten

Das hört man oft. So wie ich ihn erlebt habe (natürlich nur aus den Medien), denke ich zwar auch, daß er nicht der Kinderfreund ist, den man vermuten sollte. Aber direkt hassen, glaube ich eigentlich nicht. Er hat halt manchmal eine sehr direkte Ausdrucksweise, die nicht typisch für das Kinderfernsehen ist. Daher ist dieses Gerücht so entstanden. Er selber hat aber nie etwas gesagt oder gezeigt, daß dies belegt. Im Gegenteil. Es wurde ihm mal das Wort im Mund umgedreht. In einem Interview wurde er gefragt, warum keine Kinder in seiner Sendung auftreten. Und er wurde dann nur in soweit zitiert, daß er keine Kinder in seiner Sendung haben will. Daß er dazu gesagt hat, daß er das nicht will, weil es für Kinder eine Qual wäre, hat die Regenbogenpresse einfach unterschlagen. Ich denke, das ist der wesentliche Grund, warum das Gerücht aufkam. Und Gerüchte halten sich nun einmal sehr gut, selbst wenn sie längst widerlegt sind.

Dumme Frage meinerseits und ich möchte das auch keineswegs anzweifeln oder sonstiges: Aber inwiefern wäre das für Kinder eien Qual (gewesen)?

0
@Golikumani

Das weiß ich doch nicht. Vielleicht weil das auch stressig ist, wenn bestimmte Szenen immer wieder gedreht werden müssen usw. So ein Drehtag kann ja schon stressig sein. Vielleicht hat er das gemeint. Aber ich habe diese Außerung zum einen nicht präsent vor Augen, noch weiß ich, was er sich dabei gedacht hat. Kann daher nur mutmaßen.

0
@DerTroll

Peter Lustig hat 4 Kinder und 9 Enkel....ich glaub deine Frage ist beantwortet =)

0

Da hat wohl jemand gerade TV total geschaut :-) Peter lustig hasst Kinder nicht , er hat nur einmal gesagt dass die Arbeit mit Kindern am Set sehr anstrengend und nervig ist , und er deshalb keine Kinder in seiner Sendung haben möchte. Die Bild-Zeitung hat das Ganze wie gewohnt verdreht , sodass es so rüber kam , als könne er Kinder nicht ausstehen. Die genauen Zitate dazu findest du auf Wikipedia.

Jap, schau Grad Tv-Total :-)

0

Laut Bild oder was für ein Schundblatt behauptet sowas?

Glaube bloß nicht alles,was in dieser Regenbogenpresse steht.

Was möchtest Du wissen?