ich möchte auch eine sprechende ukulele, wie bei löwenzahn (mit Peter Lustig), gibt es eine möglichkeit?

2 Antworten

Klaus Dieter Peters sprechende Ukulele hat Peter Lustig selber gebaut.Da musst du schon selbst Hand anlegen und dir die Teile zusammen Suchen und dann brauchst du noch einen kleinen Schaltkreis der die Bewegungen Steuert.Sprechen konnte Klaus Dieter nie das hat Peter später im Studio hinzugefügt:)

Die sprechende Ukulele aus dem Bauwagen hat Peter Lustig selbst gebaut. Die Stimme davon ist, soweit ich weiß, auch er selber gewesen. Da es ein Unikat ist, kann ich dir nur vorschlagen dass du dir die Bestandteile besorgst und sie selber zusammenbaust oder jemanden fragst, um dir zu helfen.