Die sprechende Ukulele aus dem Bauwagen hat Peter Lustig selbst gebaut. Die Stimme davon ist, soweit ich weiß, auch er selber gewesen. Da es ein Unikat ist, kann ich dir nur vorschlagen dass du dir die Bestandteile besorgst und sie selber zusammenbaust oder jemanden fragst, um dir zu helfen.

...zur Antwort

Ich denke in Deutschland haben wir nicht so den "Nationalstolz" den andere Länder haben. Vermutlich wegen unserer grauen Vergangenheit. (Weltkriege und Judenverfolgung).

Finde ich auch irgendwie gesünder wenn wir nicht (wie in den USA zum Beispiel) tagtäglich auf unsere Flagge schwören müssen. Vereinzelt sehe ich aber auch Flaggen hier. Finde auch dass da nichts dabei ist. Wer eine aufhängen will, soll das machen.

...zur Antwort

Nein ich würde Helgoland nicht für einen Urlaub empfehlen.

Lieber dessen Schwesterninsel "Sansibar".

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.