welchen englischen Fehnsehsender kann man mit deutschen Untertiteln in SD auf Astra 1a empfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur die Möglichkeit Sky zu abonnieren. Da werden fast alles Spielfilme und viele Serien in 2 Kanal-Ton ausgestrahlt. Also einmal in deutsch, einmal in der Originalsprache. Richtige englische Sender haben keinen Grund die Sendung zu untertiteln oder in deutsch auszustrahlen.

Englische Sender senden eigentlich für ein Publikum das Englisch versteht also gibt es da nirgends Untertitel. Deutsche Untertitel gibt es nur bei deutschen Sendern die ausnahmsweise einen nicht synchronisierten Film senden.....

Warum unterscheiden sich die untertitel in Serien von dem, was eigentlich gesagt wird?

...zur Frage

Wo kann ich mir die Episoden der amerikanischen Sendung "Toddlers & Tiaras" auf deutsch anschauen?

Liebe Community,

ich weiß nur, dass die Sendung auf dem amerikanischen Sender TLC läuft. Wisst ihr vielleicht, wo man sich die Episoden auf deutsch anschauen kann? Englisch mit deutschen Untertiteln wäre auch o.k...

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wo kann ich Filme mit deutschen/englischen Untertiteln schauen?

Ohne irgendetwas zu downloaden, kostenlos Im Internet. Ich suche Kung fu Hustle.

...zur Frage

Astra 19.2 empfängt nur noch Türkische Sender?

Wenn ich Sendersuche auf dem Sateliten Astra 19.2 (wo ich meine normalen deutschen Sender her kriege) empfange ich nur Türkische sender..

Wieso empfange ich nichts Deutsches mehr?

...zur Frage

Kann man das was Donald Duck sagt wirklich verstehen?

Er scheint ja zu reden, aber seine Stimme ist halt total quackig und verstellt. In den neueren Videospielen wo er auftaucht kann man Untertitel einblenden lassen, ebenfalls beispielsweise bei "Drei Caballeros" wird das was er sagt untertitelt, wenn man sie einschaltet. Aber geht es nur mir so: Ohne Untertitel verstehe ich nicht, was Donald Duck zu sagen hat in den Cartoons.

...zur Frage

Dragonball Z englisch dub mit deutschen untertiteln?

Kennt ihr eine Seite, in der ich das genau so finde? Ich finde immer nur: Nur englisch; Japanisch mit englisch sub, Deutsch. Möchte aber die englischen Stimmen mit deutschen untertiteln haben.

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?