Welchen Energy Drink mögt ihr am liebsten?

12 Antworten

Monster, eigentlich fast alle außer das weise hab auch fast allen Sorten die es bei uns in der Nähe gibt probiert und finde alle ziemlich geil

Hallo,

mein Lieblings Energy Drink ist der Prix Garantie von Coop. In Deutschland gibts den nicht. Da würde ich entweder den Aldi Flying Power (normal) oder Action (normal) wählen. Oder die Drinks von 28 Black sind ebenfalls nicht schlecht.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

28 Black Absolute Zero Guava-Passion Fruit.
Dann Maximal G Antriebsstoff Sugarfree
Dann Effect Zero
Und dann Redbull Sugarfree.

BullIt. Ist billig und ballert. ^^

P.S.: Ich sehe auf deinem Bild aber auch einige Bierdosen.

dirkbiker
Fragesteller

Ja hätte keine Lust sie vorher auszusortieren, war ne spontane Idee mal zu fragen

die von OK

am liebsten cocos heidelbeere

oder apfel

oder mango

oder cherry

im schnitt trinke ich einen energy drink im monat.

dirkbiker
Fragesteller

Das ist echt wenig😎

pony  16.10.2021, 22:04
@dirkbiker

wenn ich zeit hab, trinke ich lieber kaffee.

habe immer einen energy auf der arbeit und einen zuhause stehen. in der hauptsache gegen die nebenwirkungen von einem dauermedikament, das ich nehmen muss. kann passieren, dass es mal zu stark wirkt und dann ist der kreislauf extrem down.

könnte mir auch taurin tabletten verschreiben lassen aber an energy kommt man so gut wie immer dran.