Welchen endgültigen Lebenspartner sucht sich eine Narzisstin?

2 Antworten

Ich kenne eine Narzisstin, sie ist Teil meiner Familie. Sie hat sich einen Akademiker als Partner ausgesucht und versucht sich ständig mit dem Mann und seinem Freundeskreis (auch Akademiker) aufzuwerten.

Sie selber hat kein Abitur und arbeitet als Bürokraft. Das verkauft sie aber als “Chef Sekretärin”. Ihr Arbeitsplatz ist in einer Universität und sie hat viel mit Studenten und Professoren zu tun. Auch das nutzt sie, um sich aufzuwerten.

Spritzbeutel666
Fragesteller

Wie geht er damit um ?

PepiamStart  04.07.2022, 18:32
@Spritzbeutel666

Sie verstellt sich vor ihm, das geht aber nur bedingt gut. Dann wird es laut und es kracht. Er holt sie dann auf den Boden der Tatsachen zurück und sie schäumt vor Wut. Natürlich nicht vor ihm, das erzählt sie dann z.B. mir und dann ist jedes zweite Wort ein Kraftausdruck.

PepiamStart  04.07.2022, 18:37
@Spritzbeutel666

Schwer zu sagen, in dem Fall auch gar nicht möglich. Schuld sind ja immer die Anderen, dazu kommen Lügen und fehlende Einsicht.

Ist sicher nicht pauschal zu sagen