Welchen dieser Vögel findet ihr süßer?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Wellensittich 31%
Rotkehlchen 19%
Schwarzkopfmeise 12%
Anderer Vogel 12%
Kein Vogel ist ist süß :( 12%
Zaunkönig 8%
Blaumeise 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rotkehlchen

Die sind alle furchtbar süß. 🤗🫠

Übrigens, deine Schwarzkopfmeise ist keine Schwartzkopfmeise. Es ist entweder die Sumpfmeise oder die Weidenmeise. Die beiden sind kaum auseinander zuhalten.

Nikkom  30.10.2023, 16:02

Vielen Dank für's Sternchen. :)

Hab noch keinen Vogel probiert, weiß nicht ob die süß sind. Hübsch finde ich alle. Aber vögeln finde ich geil, praktzieren wir jede Nacht.

Ich kann mich nicht entscheiden, alle sind total süß

7veren⁷

Rotkehlchen

Auch wenn die sehr aggressiv sind 😅

Schwarzkopfmeise

Alle sind süß. Ich mag Keas, Rabenvögel, die sind intelligent. Rosenköpfchen oder Pfirsichköpfchen /Unzertrennliche sind lustig.