Welchen dieser Schreibtische findet ihr schöner/besser?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Der auf dem zweiten Bild 70%
Der auf dem ersten Bild 17%
Anderes 13%

6 Antworten

Der auf dem ersten Bild

Der auf Bild 1 würde mir voll reichen, auch nimmt er nicht so viel Platz weg und optisch gefällt er mir auch besser.

Anderes

Hallo,

ich find irgendwie beide toll..und jeder erfüllt seinen Zweck..

der erste ist platzsparend..kann man in kleineren Räumen einsetzen..minimalistisch..Tolle Idee und vollkommen ausreichend..

Für viel Platz und Lückenfüller..eher der zweite..Arbeitsfläche auch grösser wenn man mit grossen oder vielen (physischen) Dokumenten gleichzeitig arbeiten muss..

vom Stil her auch sehr gut!

Beides Upcycling!

Je nach Situation, Möglichkeit und Gebrauch würd ich eines von beiden wählen..

Anderes

Beide sehen richtig stark aus,

der auf Bild 1 ist Platzsparend da man die Schreibtischplatte hochklappen kann.

Der auf Bild 2 braucht natürlich mehr Platz, den du da auch zum Arbeiten hast. Das einzige was mich bei beiden stört ist die Offenheit, da musst du ständig Staub wischen sonst siehts nicht gut aus.

Der auf dem ersten Bild

Optisch Nummer 1.

Aber der ist so unpraktisch, dass ich ihn niemals tatsächlich nehmen würde. Ein Schreibtisch muss in erster Linie praktisch sein, ansonsten Ärgert man sich für immer rum.

Der auf dem zweiten Bild

Ich brauch Platz. Der Zweite ist mir aber auch nicht tief genug.