Welchen dieser Namen fändet ihr für ein Kind noch ok?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ash 70%
Glumanda 11%
Evoli 7%
Kiawe 7%
Garados 4%
Pikachu 0%
Vulpix 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kiawe

Den Rest könnt ich mir als Doppelnamen Vorstellen xD besonders Ash-Kiawe

Oder Phlipp Garods und dann irgendein Nachname 😂😹😹😹😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Noch ok? Die sind alle schrecklich. Bei dem einen oder andere (z.B. Ash) wird der Name schnell ins Laecherliche gezogen ("Arsc*). Bei Vulpix, Evoli und Gardos fallen mir auch Verballhornungen ein.....also vorsicht mit exotischen Namensfindungen.

Bitte bitte bitte, gib deinem Kind keinen von diesen Namen. Bitte bedenke das es damit eine ganze Weile leben muss, ich bitte dich um des Kindes Willen ;-)

Wie wäre es mit Amelia oder Amadeo?

Ash

Das ist aber für mich eigentlich schon grenzwertig.

oje- kein einziger gefällt mir. Finde alle furchtbar…