Welchen dieser Namen bringst du mit Schönen Frau zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Helena 43%
Adriana 27%
Yvonne 13%
Natascha 7%
Jolene 7%
Chantal 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Helena

Wenn ich mich richtig entsinne, war das doch die Tochter eines griechischen Königs (oder so ähnlich), welche Aphrodite dem Jungen Paris versprochen hat, falls er ihr den goldenen Apfel gibt. Der Grund, warum ausgerechnet sie versprochen wurde, war, dass sie als die schönste Frau Griechenlands galt, daher verbinde ich diesen Namen mit Schönheit 😂

zaetzuma  10.06.2023, 17:51

Hast nicht abgestimmt

Helena

Ohne H, das kann ich nicht aussprechen. Elena.

Elena gibt mir den Eindruck einer schönen Frau aus Griechenland. Adriana wirkt auf mich auch attraktiv, da ist es eine schöne Latina in meiner Vorstellung.

Meine Stimme kommt jedoch aus der psychologischen Ecke, ich kenne mich mit Psychologie und Attraktivität aus, aber fühle mich nicht zu Frauen hingezogen. Männer könnten daher anders abstimmen, bis jetzt sind wir aber einer Meinung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Keine von denen😂

Die Namen die aufgezählt wurden hören sich so an als würden das eine Gruppe von Freundinnen sein, die sich überteuerten Kaffee bei Starbucks holen, und darüber diskutieren welches Müsli am meisten Ballaststoffe hat...😂

Ich kenne eine Isabelle, ihr Name ist hübsch und sie auch....oder eine Sara aber nicht die Namen die oben aufgezählt wurden 😅

Leider mit keinem aus deiner Auswahlmöglichkeit! Sollte es allerdings ein Name daraus sein dann mit einer Menge Phantasie nur Helena

Yvonne

Ich kann mich an diesen Namen erinnern. Deswegen habe ich so abgestimmt.