Welchen dieser Länder-Stereotypen magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Japan 47%
Spanien 23%
Keinen 23%
Indien 7%

4 Antworten

Spanien

Bild zum Beitrag

Privet amico

Damals auf Korsika wars klasse, besonders das Gyros mit Ketchup war super lecker.

 - (Japan, Kultur, Spanien)
Japan

Ka. Mag Ostasiaten generell von der Kultur, dem Aussehen und oft auch von der Gesellschaft her viel lieber als irgendwelche westlichen Stereotypen.

Keinen

Stereotype sind Verallgemeinerungen, Gleichsetzungen, beruhend auf Vorurteilen. Dabei ist jedes Land vielseitig, vielfältig. Stereotype negieren diese Tatsache. Deshalb mag ich keine.

Spanien

Von den Ländern auf deiner Liste definitiv Spanien.