Welche Figur aus Naruto magst Du am meisten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sasuke weil es mein Leben lang verfolgt hat da ich selbst auch so heiße (JA ICH HEIßE SO)

Viele sagen das mein Verhalten auch wie sasuke ist mit 16 erst mehr mit der Familie was machen was eigentlich nicht mal stimmt weil mit 15 mach ich doch auch gern was mit der familie ich werde es auch nie verstehen

Oder die sagen ich werde eine dumme Frau bekommen und schwache die nichts kann

Und nur 1 Tochter haben werde

Jiraiya ist mein Liebling. Wen ich gar nicht mag wüsst ich jetzt nicht. Sind zwar nicht alle Charaktere super, aber auch nicht total ätzend.

Retrogamer87
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Eigentlich sind es mehr oder weniger die Harmonien und Disharmonien die ich da mag oder nich mag

zb Hinata und Naruto

Oder Naruto und Neji

Und klar auch Naruto und Sasuke.

Aber da gibts im End ganz viele.

Was ich weniger mochte war zb die Story um Danzo und Sai.

Ich mag so viele Charaktere, da ist es schwer zu sagen, wenn ich am meisten oder am wenigsten mag.

Zu meinen Favoriten zählen aber definitiv:

- Kakashi Hatake

- Gaara

- Shikamaru Nara

Warum das so ist, kann ich gar nicht genau sagen.

Retrogamer87
Fragesteller

Shikamaru finde Ich auch super

Aus Naruto mag ich am Meisten Saske oder Kakashi

Retrogamer87
Fragesteller

Und welche nicht?

Offset1  13.01.2023, 04:38
@Retrogamer87

Ehm Ich mag Nicht Orochimaru oder Kabuto wenn ich noch mag ist btw Nagato