Welchen dieser kommenden elektrischen Kleinwagen findet ihr am besten?

3 Antworten

Erst einmal den e-C3 und die Derivate und den neuen Dacia Electric abwarten, die kommt zeitnah. Die von Dir sgezeigten sind soweit in der Zukunft, da kann sich noch viel ändern.

Twingo und R5, VW Konzern gefällt mir nicht so vorallem die E Autos bis auf den ID Buzz.

jetzt von den reviews her den vw.id2. geiler innenraum und vorallem sehr groß für einen kleinwagen, z.B beifahrer sitz ist komplett umklappbar und in der rad mulde passen 3 kisten getränke rein. die leistung ist auch irgendwas um die 200ps glaube ich