Welchen dieser Anime mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Death Note 50%
Vinland Saga 27%
Berserk 15%
Monster 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Death Note

Hallo!

Sind alles in meinen Augen unfassbar gute Werke, allerdings finde ich, dass Death Note unter den Titeln, die du genannt hast, der einzige ist, bei dem der Anime tatsächlich besser ist als der Manga. Bei den drei anderen finde ich die Vorlage besser als die Adaption.

Darüber hinaus hat Death Note einfach für mich persönlich einen hohen emotionalen Stellenwert.

Liebe Grüße!

Death Note

Mag sogar den Live Action Film den es (wieder) auf Netflix gibt :)

Berserk

Ich glaube entscheide mich für Berserk. Monster und Death Note sind auch tolle Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Vinland Saga

Mag ich persöhnlich am liebsten

Death Note

Hab crush auf L