Welchen dieser 5 US-Staaten findet Ihr am Interessantesten für Leben und/oder Reisen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Hawaii 43%
Alaska 26%
Kalifornien 17%
Florida 9%
Texas 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hawaii

hat was, polynesisches Feeling.

Kalifornien

Hi CorgiMcweasel 👋

Ich würde gerne in Kalifornien leben. Am liebsten in Los Angeles oder San Francisco. Zum Reisen fände ich es da auch toll. Ich würde 100 % mal Hollywood besuchen, das war schon mein Kindheitstraum.

Aber erstmal liegt noch eine andere Reise auf dem Plan und zwar Dubai. USA kommt wahrscheinlich nächsten Sommer oder diesen Herbst.

LG aestethicgirl ✨

Hawaii

Für mich ist Hawaii interessant.

Denn da will ich mal einen Triathlon machen. Allerdings sind die Vorbereitungen ins Stocken geraten, da ich am Rollator schleiche.

Da ich auch Tae kwon Do mache, habe ich dort schon Taekwondo Honolulu gefunden

Mal sehen.

Florida

Ich habe so geklickt, weil es der einzige von den genannten ist, in dem ich schon war. Von denen, wo ich sonst war, kann ich Nord- und Südkarolina, Georgia, Mississippi, D.C., New York, Illinois, Wisconsin und Washington empfehlen.

Alaska

Drei Monate Alaska im Sommer - die faszinierende Landschaft erkunden und die Tierwelt kennenlernen.