Welchen CPU für die Rx 6700xt?

4 Antworten

Hallo,

fürs Gaming reicht der Ryzen 5 5600 aus. Da lohnt sich der Aufpreis auf den Ryzen 7 5800x aus. Als Luxusversion kannst du natürlich den Ryzen 7 5800x3D nehmen.

LG

Nun,

nach BIOS Update, einen Ryzen 5 5600X.

Hansi

Der Ryzen 5 5600 x hat für alle aktuellen Games genug Leistung.

Mach aber vorher ein Uefi/Bios Upgrade.

da wäre der 5600 bzw 5600x eine top wahl der läuft nach BIOS Update auch mit deinem b450 board+

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.