Welchen Chipsatz für Intel core i7 10700kf?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Wenn das Potential voll genutzt werden soll, ein Z Chip Mainboard.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
ZaoDaDong  25.06.2021, 14:46

Glaub nicht, dass das mit nem X-Chipsatz kompatibel ist. Z-400/500 sollte passen.

Die 400er und 500er Serie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware