Welchen Charakter( Skin ) für neuen Kanal?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bild 2 88%
Bild 1 (MaskenSkin) 13%

2 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt
Bild 2

Ich würde Skin 2 nehmen, sieht meiner Meinung nach besser aus.

Solltest aber auch achten, dass dein Skin zum content passt.

Die sehen beide aus wie der absolute Durchschnitt. Aber ganz ehrlich: Der Skin ist das letzte, was den Erfolg deines Kanals ausmachen wird.

patrik561
Fragesteller

Ja ich weiß dass es nicht auf den Skin ankommt aber trotzdem Spielt er im weiteren Verlauf ja keine unwichtige Rolle. Weil wechseln ist dann nicht mehr. Und ich kann mich nicht zwischen beiden Skins entscheiden😁

patrik561
Fragesteller
@DerUniKuchen

Na ja ... Der Skin ist ja der Charakter und sorgt für Wiedererkennung