Suche Duo-Skins für die Bot-Lane? | League of Legends

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 5 ABSTIMMUNGEN

Arcade Miss Fortune & Arcade Sona 60%
Blutmond Kalista & Blutmond Thresh 20%
Poolparty Graves & Poolparty Leona 20%
Lichtbogen Varus & Lichtbogen Vel Koz 0%
Lichtbogen Vayne & Lichtbogen Vel Koz 0%
Herzsucher Ashe & Herzblatt Annie 0%

9 Antworten

Arcade Miss Fortune & Arcade Sona

Herzsucher Varus und Rosenquarz Taric können eure Gegner wohl beschämen.

Stahlkrieger Cho'Gath Prime und Stahlkrieger Kog'Maw erinnern ehrfurchterregend an den letzten Transformers Film.

Torwächter Galio und Tiefenschrecken Thresh bilden dämonische Wächter des Turms.

Fußball Lucian + Alistar

Meine Favoriten sind: Bloodmoon Kalista Bloodmoon Zilean Kalista ist in Combo mit Zilean sehr stark Spiele selber oft mit Kumpel ranked mit dieser Kombination

WaahtTheFuck 04.06.2015, 15:23

ja oder Bloodmoon Tresh

0
MrKexl 04.06.2015, 19:50

Ja das geht auch :D Zilean is meiner Meinung nach aber besser in Combo mit Kalista :P Aber man muss ja selbst entscheiden.

0
Arcade Miss Fortune & Arcade Sona

Hallo Beschwörer,

ich mag gerne Miss Fortune als Supporter zur Seite stehen, auch gefällt es mir wenn ich den Arcade-Skin trage. Vielleicht wäre das ja wirklich eine Idee?

Falls du noch Hilfe brauchst zu dem Build was auf mich gut passt so kannst du gerne Kommentieren, ich zeige dir dann wie genau viele Beschwörer mich momentan Spielen würden.

Und nicht Vergessen: Ich KS manchmal Ungewollt, das tut mir dann natürlich Leid, lieber ADC :( *Muahahahah

Lg, Sona ♥

Kessyx3 07.06.2015, 01:07

eh..

0

Ich finde bloodmoon botlane am coolsten, arcade ist aber auch fancy :)

Poolparty Graves + Leona

Arcade Miss Fortune & Arcade Sona

SSW Twitch und SSW Thresh


Blutmond Kalista & Blutmond Thresh

Wie wäre es mit herzsucher ashe und diesen schwulen taric skin? :D

Bloodmoon Kalister und Bloodmoon Thresh

Was möchtest Du wissen?