Idden für neues Aussehen dieser Charakter (Skin für Brawlstars)?

1 Antwort

Moin,

hab keine Ideen wie du es machst, aber für Gene ist mir was eingefallen:

wie wäre Schlangen Gene? So ähnlich wie die Schlangen auch Ninjago. Also keine 2 Beine sondern einen Schwanz der in den Körper von Gene übergeht. Die Haut ist schuppig und die fliegende Lampe könnte eine Maus/Ratte sein die quasi wegläuft vor der Schlange.

Die Ulti ist dann ne große Schlange die auch zubeißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiel seit 2019, habe 46.000 Trophäen
Suchhilfe95
Fragesteller

Echt kreativ,danke für die Idee. Ich hoffe ich bekomme es mit dem Design hin, vielleicht fällt mir was besseres ein.Ich sag bescheid,wenn man für deine Skinidee abstimmen kann (: