scarlet kann nicht installiert werden. wieso?

ytimoyt  28.02.2024, 23:21

Wie hast du denn versucht die App zu installieren?

omerLOL
Fragesteller

usescarlet.com

1 Antwort

Das wird so wohl nicht klappen. Apple hat in den letzten Jahren stark in Sachen Installation externer Apps zugelegt. Du könntest dir die ipa Datei von der Webseite herunterladen und versuchen das darüber zu installieren. Da brauchst du dann externe Software und einen PC für. Suche mal nach Altstore und Altserver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt
omerLOL
Fragesteller

also wird das wohl nichts?

ytimoyt  29.02.2024, 11:25
@omerLOL

Wie gesagt, über Altstore und Altserver sollte es klappen, anders aber nicht.

ytimoyt  29.02.2024, 11:39
@omerLOL

Google das mal. Das ist ein PC Programm um Apps auf ios Geräten mittels der ipa Datei zu installieren.