Welchen Charakter findet ihr am besten von Rascal does not dream?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mai Sakurajima 44%
Sakuta Azusagawa 22%
Shoko Makinohara 11%
Rio Futaba 11%
Kaede Azusagawa 11%
Tomoe Koga 0%
Nodoka Toyohama 0%

5 Antworten

Sakuta Azusagawa

Eigentlich ist keiner wirklich gut, geschweige denn interessant, aber Sakuta ist von seiner Art her relatable bzw. sympathisch

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut
Sakuta Azusagawa

Dies ist eigentlich ein typischer Romance Anime, wo es, finde ich, kein "X" ist besser Typ gibt.
Sakuta von seiner Art spricht mir persönlich mehr an.
Aber das ist bei den meisten Romance Anime einfach der Fall.
Der MC macht meistens auch das meiste Setting durch und verändert sich halt auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Shoko Makinohara

Klingt nach Schoko. 🤣 Und Schoko erinnert mich an Kakao. 🤣

Ich liebe Kakao. Lecker. ❤️❤️❤️

LG Strawberrylove1 <333

Mai Sakurajima

Ich liebe Mai und sie ist Übels hübsch. ^^

Mai Sakurajima

Devinitiv Mai sie ist sooooo süß

i love her 🧡🧡