Frage zum Anime Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai?

Bero2  25.01.2022, 11:11

Danke für den Stern😊

Jackyschatte760
Fragesteller

Bitte😉 fand deine Antwort einfach sehr hilfreich 👍

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rio ist Schülerin der 2. Klasse der Minegahara Oberschule und das einzige Mitglied des Wissenschaftsklubs an der Schule. Sie hat ein ziemlich gutes Allgemeinwissen in dem Bereich der Naturwissenschaften, dazu zählt die Chemie sowie die Quantenphysik. Sie zählt neben Yuuma Kunimi zu den wenigen Freunden von Sakuta Azusagawa und klärt ihn oft über naturwissenschaftliche Phänomene auf, die ihm dabei helfen das Pubertäts-Syndrom genauer zu verstehen.

Sie ist eine sehr direkte Persönlichkeit, die wenig Emotionen zeigt und für jede Situation eine wissenschaftliche Begründung sucht.

Das hab ich aus dem Internet

Futaba ist der beste Charakter in dem Anime ♥️

Sie ist wie ein Helfer für Sakuta. Ausserdem ist sie megaschlau.

Ich glauben das war Wissenschaftler in Schule