Welchen Anmachspruch findet ihr am schlechtesten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1 67%
5 29%
3 4%
2 0%
4 0%

7 Antworten

Die Spüche sind alle gleich bescheuert.

Wenn mir jemand mit sowas um die Ecke kommt, dreh ich mich auf dem Absatz um und bin weg.

Wie primitiv kann man sein und solche Sprüche loszulassen?

Definitiv. Und das schlimme ist : manche denken echt, der würde ziehen. Wurde so schon angemacht. Traurig :)

Alle sind verdammt schlecht.

Aber Sprüche über die intimen Bereiche meiner Eltern sind immer katastrophal.

Eindeutig. Alles blöde Sprüche. Entweder denkt man sich selbst etwas aus oder man lässt es. Außerdem kann man auch hingehen und ein Kompliment machen und ein Vorschlag zum Date. Da braucht man solche auswendig gelernten Sprüche nicht.

Die 5 und 1 sind mit Abstand die schlechtesten.