Welchen Anime findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Naruto 41%
Hunter x Hunter 35%
Black clover 24%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hunter x Hunter

Von den genannten Hunter x Hunter. Allerdings habe ich mit Black Clover auch erst frisch angefangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga
Hunter x Hunter

Ich denke, es ist kein Geheimniss mehr, dass Hunter x Hunter mein absoluter Lieblingsanime ist 😂

Auch in dieser Liste, finde ich, dass HxH heraussticht, da die anderen beiden Anime relativ 0815 sind. Keiner von beiden kommt an die Komplexität der Story und kaum eine Serie an die Genialität der Charaktere ran (egal ob es um die Dynamiken oder Entwicklungen geht).

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Naruto

Sie bleibt und wird, eine Legende von den 3 sein.

Hunter x Hunter

Von den drei finde ich Hunter x Hunter am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Naruto

Ich kenne von den allen nur Naruto… xD aber Naruto ist a eigentlich auch ein geiler Anime :3 (ich mit meinen 10+ Lieblingscharakteren: *unschuldiges Lächeln*)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, besonders KnY!!! :3 Mui <3