Welchen Adblocker für Safari (MacOS)?

4 Antworten

Ich nutze für Safari sehr gerne den Adblock Plus dieser Adblocker ist am anfang sehr komisch und klappt nicht aber nach ein paar versuchen den Adblocker ein und aus zu schalten klappt es dann

Ich benutze den Adblock Plus, geht eigentlich ganz gut.

Ich benutze uBlock Origin in Firefox. Ist aktuell einer der effektivsten und ist Open Source. Gibts leider nicht direkt als Download für Safari, wenn du aber über das nötige Wissen verfügst, kannst du ihn auch manuell in Safari zum Laufen bringen: https://github.com/gorhill/uBlock/releases