Safari Probleme - Weiterleitung auf andere Seiten?

1 Antwort

Das ist blöde Werbung und hat mit Safari selbst nichts zu tun. Der Link, auf den du klickst, leitet nicht nur auf die verlinkte Seite weiter, sondern auch auf eine weitere Website wie die von dir genannte, um Werbeeinnahmen zu generieren. Abhilfe schaffen kannst du, in dem du nicht einfach auf den Link klickst, sondern einen Sekundärklick machst und dann "Link öffnen" auswählst. So kommst du direkt auf die verlinkte Seite.

OnuR5234
Fragesteller

Immerhin etwas, danke hierfür erstmal.

Gibt es denn keine Möglichkeit das noch anders zu lösen, hatte bisher keine Probleme und jetzt dieses ständige rumklicken ist ein wenig nervig... Irgendwie muss es ja gekommen sein was bedeutet dass es auch irgendwie wieder verschwinden muss... :(

BenzFan96  18.05.2014, 02:41
@OnuR5234

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich jeder Link über eine Werbeseite umleitet, bei mir passiert das nur bei Links von bestimmten Seiten.