Download Codes für Video spiele international nutzen?

1 Antwort

Wenn du es ihm vom Store kaufen willst, musst du mal auf die Option "Als Geschenk kaufen" schauen, wenn du dir das Spiel betrachtest.

Sollte dies nicht funktionieren, kannst du mal in deinen Einstellungen versuchen, deine Region auf die Region, in der er wohnt, umzustellen. Der Nachteil dabei ist, dass du dann ein extra Guthabenkonto hast, welches mit dem deutschen nicht kompatibel ist. Ich weiß auch nicht mehr zu 100%, ob das ausreichend ist.

Viel Erfolg! 👍🏾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit 2007