Website AdBlock Warnung

3 Antworten

So eine AdBlock Warnung würde mich persönlich nicht dazu verleiten, den AdBlocker abzuschalten. Das tue ich automatisch, bei Webseiten, die ich gerne unterstützen möchte.

gib das doch mal bei google ein! oder such dort nach webmaster-foren oder -seiten!

Kannst ja mal raten was ich vorher ne halbe Stunde gemacht habe? Ich habe leider nur Schrott gefunden. Ich war ungefähr bei 15 Seiten.

1

Adblocker wie wieder aktivieren?

Hallo, Seit kurzer Zeit ist Google Chrome wieder voller Werbung. Das liegt daran, dass mein Adblocker nicht mehr funktioniert. Ich weiß aber nicht wie ich das wieder aktivieren soll. Wenn ich bei den Apps auf Adblock gehe, dann steht oben 'Adblock wurde in Chrome deaktiviert' Daneben kann man auf 'Adblock aktivieren klicken. Wenn ich dort klicke, passiert aber nichts. Wie bekomme ich die Werbung weg. Ich kann gar nicht mehr richtig arbeiten deswegen. Danke schon mal

...zur Frage

Welcher AdBlock blocker wird hier genutzt?

Hallo,

wenn ich diese Seite mit einem Adblocker besuche bekomme ich eine Meldung das ich die Seite hierfür freischalten soll inkl einer kleinen Anleitung wie man das macht.

Genau die gleiche Meldung inkl gleicher Optik habe ich schon auf anderen Seiten gesehen, so daß ich vermute das dies irgendwo ein Script ist was man einbauen kann.

Da ich selber eine Webseite betreibe würde ich dieses Script gerne übernehmen. Weiß jemand zufällig von welchem Anbieter das kommt?

...zur Frage

Naruto loads gesperrt, Strafen?

Bin auf Naruto Losds gewesen, da stand, die Website wird bald geschlossen aus rechtlichen Gründen war gestern noch drauf um zu guckfn. Kann ich da iwie strafen bekommen?

...zur Frage

Aufforderung den AdBlocker auszuschalten auf der Website

Hey Leute,

Ich habe eine Website auf der ich kostenlos meine Musik für YouTube-Videos anbiete.

Ich finde es aber schade wenn ich es schon kostenlos mache, dass 95% AdBlocker benutzen. Ich möchte diese Leute von meiner sperren. Also es soll eine Aufforderung kommen den AdBlocker auszuschalten.

Ich konnte im Netz leider kein kostenloses Script finden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hat ihr sonst noch ne Idee was ich machen könnte?

...zur Frage

Sinnvoller AdBlocker?

Hallo

suche einen sinnvollen und richtig guten Adblocker. Egal ob Plugin für Firefox oder ein allgemeines Tool. Manche Seiten (Obwohl Adblock Plus aktiv ist) öffnen eine WerbeSeite (zB die von Tipico Sportwetten), wenn ich auf einer Webseite egal wohin klicke. Und diese Werbung würde ich gerne blockieren lassen.

Und viele Seiten heutzutage melden mir auch, dass ich einen AdBlocker benutze und den deaktivieren soll damit ich vollen Zugriff auf den Inhalt der Webseite habe..Das AdBlock Plus aDdon scheint nicht mehr so gut zu sein wie es einmal war....

...zur Frage

Werbung auf Sat1 läuft trotz Adblocker, wie mach ich das aus?

Ich hab AdBlock und AdBlock Plus und trotzdem läuft seit Kurzem jetzt auf einmal Werbung auf Sat1. Haben die nen Weg gefunden, wie man AdBlock umgeht, und noch viel wichtiger ist, wie umgehe ICH die Werbung denn jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?