Welchem Zeitraum entspricht die Aussage in Kürze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"In Kürze werde ich auf die Sache zurückkommen." heißt: "Ich will Ihnen nicht gleich alle Hoffnung nehmen, aber sie sollten sich darauf einstellen, daß aus der Sache nichts wird. Am besten vergessen Sie das alles; ich werde das auch tun."

Es ist eine krasse Unhöflichkeit, Dich so lange warten zu lassen. Ich würde sagen, in kürze dürften maximal 5 Tage sein. Würde Höflich aber bestimmt nachfragen.

>>Zahnspange 1234<<?

Heyho Community^^,

ich habe gleich mehrere Fragen. Die Sache ist, ich bekomme in kürze meine feste Zahnspange, deshalb richtet sich die Frage eher auf Personen mit einer Zahnspange^^. 1. Frage: Ich habe husten. Ist das schlimm weil ich ja sonst die Ärzte anhuste? 2. Frage: Was kann man in der ersten Woche essen? 3. Frage: Wie groß sind die schmerzen?

Bedanke mich im Vorraus :)

...zur Frage

Stimmt meine Interpretation von untenstehendem Zitat?

"Von den Göttern vermag ich nichts festzustellen, weder dass es sie gibt, noch dass es sie nicht gibt, noch was für eine Gestalt sie haben; denn vieles hindert ein Wissen hierüber: Die Dunkelheit der Sache und die Kürze des menschlichen Lebens." Von Protagoras

Meine Interpretation: Über Existenz der Götter kann man keine Aussage treffen, da man keine Beweise/Gegenbeweise für ihre Existenz finden kann, da das menschliche Leben zu kurz ist.

...zur Frage

Zeitraum Bibelbücher?

Ich suche ein Diagramm, auf dem alle Bibelbücher und ihr Zeitrahmen aufgelistet werden.

Danke für Ihre Hilfe.

...zur Frage

"Als Zeuge vernommen werden" umgehen - Wie?

Hallo Gute Frage Community, Ich habe einen Brief vom Amtsgericht bekommen - hierbei soll ich am 15.4. als Zeuge vernommen werden. Leider bin ich vom 13.4. - 20.4. im Urlaub. Den Urlaub habe ich nachträglich gebucht. Dabei habe ich diesen Termin total vergessen. Meine Frage nun ist - Kann ich diesen Termin umgehen ? Kann ich jemand anderem die Vollmacht dazu geben ? Reicht es eine Krankschreibung für den Zeitraum meiner "Krankheit" dem Amtsgericht zu schicken? Kann ich die Aussage auch per fax dem Amtsgericht zuschicken? Das Problem bei der Aussage ist das ich nur sagen kann "Ich habe nichts gesehen ausser dass das Opfer am Boden lag. Das Opfer kenne ich nicht." - Was vollkommen der Wahrheit entspricht. Danke im vorraus :)

...zur Frage

In welchem Zeitraum kann man GESUND 15 Kilo abnehmen?

Wie viel Zeit sollte man den ganzen lassen? (Mit Ernährungsumstellung und nicht Diät)

...zur Frage

Bei liebskummer krankschreiben geht das?

hi kann man sich krank schreiben lassen wegen trennng also liebeskummer bei bigfm war das eben mehrere haben gesagt jaa

Da man sich psychich nicht konzentrieren kann und nicht bei der sache ist also muss das ja ein grund sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?