Post Karfreitag

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Transportieren schon, aber ausliefern erst Samstag oder wieder Dienstag

tmobile1946  06.04.2012, 21:24

Danke für den Stern.....

Aso bei uns wird nichts von der Deutschen Post an Sonn- und Feiertagen zugestellt.

Die deutsche Post arbeitet immer!

Es werden an Feiertagen nur keine Briefe und Pakete zugestellt. Du musst schon bis zum Sonnabend oder dann bis zum Dienstag warten.

Im Fernverkehr - also zwischen den Verteilzentren - wohl schon. Nur nicht zu den einzelnen Postagenturen / Zustellstützpunkten.