Post Karfreitag

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Transportieren schon, aber ausliefern erst Samstag oder wieder Dienstag

Danke für den Stern.....

0

Die deutsche Post arbeitet immer!

Es werden an Feiertagen nur keine Briefe und Pakete zugestellt. Du musst schon bis zum Sonnabend oder dann bis zum Dienstag warten.

Im Fernverkehr - also zwischen den Verteilzentren - wohl schon. Nur nicht zu den einzelnen Postagenturen / Zustellstützpunkten.