wie kann ich am besten alle Länder der Eu lernen?

3 Antworten

Druck dir eine karte aus wo du nichts anderes als die umrisse siehst und merke die die formen und die namen (mach ich auch immer xD)

Alphabetische Reihenfolge, merke dir, wie viele es insgesamt sind, merke sie dir vielleicht auf der Karte, etc... :)

Ohne auswendig zu lernen, kannst du dir die auch nicht merken. Ist doch irgendwie logisch?

Selbst wenn es eine Eselsbrücke oder so gäbe. Müsstest du die Länder selbst ja trotzdem kennen ;).