Welchem Ernährungsstill lebt ihr aus?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich ess alles😋 55%
Ich bin Flexitarier 😋 23%
Ich bin Vegetarier 😋 9%
Ich bin Veganer😋 9%
Ich mache Clean eating 😋 5%
Ich bin Frutarier😋 0%
Vollwertkost😋 0%

6 Antworten

Ich bin Flexitarier 😋

Ich war mal Vegetarier, mittlerweile esse ich Fisch und gelegentlich Fleisch. Ich verbiete mir nichts und wenn ich Appetit auf etwas habe, esse ich es. Aus Gewohnheit (hab ca. 3 Jahre kein Tier gegessen) kommt das ca. Jeden zweiten Monat oder so vor

Ich mache Clean eating 😋

Meistens. Kurkuma und Ingwer jeden Morgen in den Smoothie. Räumt auf im Körper.

Aber auch nur, weil ich Soul Food liebe.

Ja, so gleicht es sich aus. Freie Radikale werden dann direkt abgefangen.

Sonst weniger Fleisch, 1 Mal die Woche.

Habe aber keinen Bock auf Ernährungspolizei.

Die Leute sind schon gespalten genug. Soll man da noch 'Team' das und das beim Essen sein? Bescheuert.

Ich bin Veganer😋

weit über die Ernährung hinaus - aus tiefster Überzeugung ! ;)

Ich ess alles😋

Ganz nach Lust und Laune. Ich esse gerne Fleisch und Wurstwaren. Aber es gibt Tage, da esse ich auch vegetarisch oder sogar vegan. Eine vegane Gemüsesuppe ist etwas echt Köstliches.

Ich bin Flexitarier 😋

Ich esse wonach mir ist, oft vegetarisch, aber hin und wieder ein gutes Stück Fleisch, Wurst oder Fisch in guter Qualität.

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze