Welchem Bereich am besten Ausbildung machen in Richtung Verkauf?

2 Antworten

Was sind denn deine Interessen? Du kannst ja genauso gut den Verkauf auch im Bereich Kleidung oder Mobilfunk lernen. Ich war bei Edeka und durfte alle Abteilungen inkl. eigenes Regal mit bestellen durchlaufen. Aber Kasse gehört nun mal auch dazu.

Inkognito-Nutzer   24.04.2024, 16:23

Weiß noch nicht.will mich inspirieren lassen

Verkaufen kannst du in den verschiedensten Bereichen, je nachdem worauf du Bock hast. Du kannst deine Ausbildung bspw. auch im Baumarkt, in sportgeschäften oder auch im Autohandel starten. Wenn du noch nicht weißt, was dir gefällt, könnte vielleicht ein praktikum sinn machen