Welche Zukunftspläne habt ihr so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte auf jeden Fall unseren Garten weiter so optimieren, dass wir noch weitgehender zu Selbstversorgern werden (sind wir schon zum Teil). Und ich möchte so lange mit meinem Hund arbeiten, bis er entspannt leinenlos läuft :)

Ansonsten gibts nicht viel zu planen / wünschen. Familie, Freunde, Haus, Arbeit läuft jetzt schon alles wie gewünscht.

Nachher zwei Kuchen backen um morgen mit Kollegen während eines Käffchens Kuchen zu essen um das Wochenende einzuleiten :3

XXXGuteFragerXX  29.10.2020, 10:57

Ansich eine gute Idee aber zurzeit ist es ja eher schlecht mit irgendetwas zu genießen. Außer man mag geschlossene Geschäfte.

Gleich frühstücken, dann ein bißchen Haushalt, später Badminton.

Viel weiter plane ich nicht.

Die Menschheit aus ihrem Tiefschlaf befreien. Viele Menschen leben in einer eingezäunten Realität die sie gestellt gekriegt haben, ohne zu merken dass die Welt da draussen noch viel mehr zu bieten hat.

Frühstück 8.00

Mittag 12.00

Abendbrot 18.00