Welche Ziele haben Murmelbilder?

1 Antwort

Hier ein paar Beispiele :

emotional = Freude haben, Lust am Malen aufrechterhalten, Fehlschläge /Enttäuschungsgefühle/Frust aushalten lernen

sozial = mit anderen verabreden und abwechseln, wer was malt

motorisch = Auge-Hand-Koordination, Feinmotorik /Murmeln laufen lassen ohne zu überhasten usw.,

kognitiv = Farben erkennen und unterscheiden, Räumliche Wahrnehmung auf dem Papier, nicht zu viel Farbe aufragen nd aber auchnicht zu wenig, Glas und papier unterscheiden lernen