Welche Woche war die schlimmste in der Grundausbildung beim Heer?

3 Antworten

Das waren für mich die Wochen 1-12.

Keine Ahnung, ob das heute noch so ist aber so nach 5-6 Wochen haben sie zwei Wochen bisschen Druck gemacht. 22 Uhr Abends noch n 12 km Marsch eingeschoben und so.

An einem Punkt gab es mehr "" Krankgeschriebene"" als Einsatzfähige.

War nicht ganz ohne.

Wieso denn schlimm?

Anders und ungewohnt als der bisherige Alltag, auch Anstrengend und herausfordernd... Aber da es ja Freiwillig ist, kann das ja nicht schlimm sein.