welche wirtschaftlichen Ansichten hat AfD?

11 Antworten

Kapitalistischer Faschismus.

Die Afd lebt davon bei denen die wenig haben die Angst zu schüren Menschen die noch weniger haben würden ihnen das Wenige wegnehmen.

Das ist einer der ältesten Tricks des Kapitalismus: "Wenn du 100 Brote hast gib 1 Brot den Armen und sag ihnen die Ausländer würden es ihnen nehmen."

Keiner kümmert sich mehr um deine 99 Brote.

In der ständigen Sorge um ihr Weniges kommt auch keiner dazu das Programm der AfD zu hinterfragen, Rentenabschaffung, Kürzung der Sozialleistungen

usw... treffen vor allem die, die jetzt mit Hurra die AfD wählen.

Weiß ich nicht genau, aber eigentlich ist die Partei ja nur dafür da die Demokratie zu stören und zu schwächen, weil die ganzen rechten Faschisten Demokratie nicht mögen

stuka1000  27.11.2020, 19:46

Sagt der Leninist😂

Leninist2020  08.01.2021, 22:10
@Schreifritz

Uff... hätte ich jtz stalin in meinem Namen wär ich dann Linksfaschist??.... man darf doch wohl mal nen Joke machen.. bin überzeugter Demokrat

außerdem ist Lenin doch ein hotter boy

Schreifritz  08.01.2021, 22:41
@Leninist2020

Lenin war ein kleiner hässlicher unbegabter Journalist, der nur zerstören wollte.

Leninist2020  09.01.2021, 09:05
@Schreifritz

Er hat mit die Zarenherrschaft beseitigt, was echt gut und nötig war... und Kommunismus ist eig. gut... die Menschen sind nur zu dumm und unfähig dafür... die Umsetzung in der Sowjetunion war weder Kommunismus noch gelungen...

und joa.. der schönste war er auch nicht...

aber schau dir mal seine Zitate an... die sind schon amüsant

Reinkanation  27.11.2020, 19:46

🙄Nein, die AfD ist weder faschistisch noch will sie die Demokratie schwächen oder sogar Stürzen

Leninist2020  09.01.2021, 09:00
@Reinkanation

Aha... und was hat Gauland da Iwan mal in nem Interview gesagt??? Die wollen keine Demokratie... die wollen ein Faschistisches System und ein Land in dem nur „Arier“ leben... Hör denen doch mal zu.... wie verblendet muss man sein um das nicht zu durchschauen... Schaust du den ganzen Tag die Wochenschau von früher weil dir das nicht auffällt oder was

Sie sind in diesem Punkt der FDP unglaublich nah. Wirtschaftlich erinnert mich die AfD an Neoliberalismus. Ein Grund mehr für mich diese Partei abzulehnen.

Eigentlich ist das egal. Denn die gesamte Politikvorstellung besteht darin, alle Ausländer rauszuwerfen oder rauszuekeln. Welche Folgen das hätte, darüber macht man sich lieber keine Gedanken.

Die haben WIRTSCHAFTLICHE Ansichten? Seit wann das denn?

Schreifritz  27.11.2020, 20:00

Die finden kaum Wirtschaften für ihre Treffen.