Welche Wildtiere findet ihr am brutalsten?

13 Antworten

Gottesanbeterinnen finde ich auch brutal.
Die fressen ihre Beute ja auch lebendig und essen sie Stück für Stück auf und wenn sie dann auch noch beim Hinterteil anfangen, ist das ein nicht gerade schneller tot. >.<

Insekten sind als Übertrager am gefährlichsten.

Ist so nicht zu sagen. Orcas haben zb auch schon einen Blauwal angegriffen und ihn immer wieder gebissen, Stücke rausgebissen bis er nach über einer Stunde tot war. Orcas spielen auch oft recht grausam zumindest in menschlichen Augen mit ihre beute bevor sie sie töten auch zb mit kleineren Delfinen.

Es gibt auch zb bestimmte Wespen die ihre Eier in Spinnen, Schaben, legen und die wespenlarve die Spinne oder Schaben langsam von innen auffrisst.

Löwen zb haben einen kleinen Elefanten der nicht mehr fliehen konnte auch schon gefressen als er noch lebte.

Braunbären haben zb Elchen schon das Rückgrat gebrochen und angefangen zu fressen als der Elch noch lebte. Bären sind auch nicht wie Yogi, Balu oder Pu.

verreisterNutzer  25.03.2023, 01:01
Es gibt auch zb bestimmte Wespen die ihre Eier in Spinnen, Schaben, legen und die wespenlarve die Spinne oder Schaben langsam von innen auffrisst.

Oh ja die sind auch ziemlich heftig.

Gibt auch Käfer die von Fröschen gefressen werden und durch das verdauungssystem aus dem Anus wieder rauskrabbeln. UF. Regimbartia Attenuata heist der Käfer.

https://youtu.be/xO_fpRYlB-w?t=233

Insekten. Also das Insektenreich ist unheimlich brutal und furchteinflössend. Da kann es dir schonmal passieren, dass dir deine Auserwählte während des Sex den Kopf abknabbert