Welche Werbung ist sehr nervig?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

andere 53%
Haribo 24%
Indeed 12%
Smava 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

So ziemlich jede, da Werbung oft aufdringlich, laut und schrill ist, um in der Erinnerung zu bleiben.
Die immergleichen Jingles und Sprüche setzen sich im Ohr fest und kommen im unpassendsten Moment aus dem Unterbewusstsein hervorgekrochen.
(Ist vielleicht noch jemand hier, bei dem, wenn jemand "Keine Sorge!" sagt, sofort der kleine Mann im Ohr "Volksfürsorge!" kräht?)

Es gibt ein paar wenige Ausnahmen, die ich sogar originell finde, die weniger aufdringlich sind und manchmal sogar eine kleine Geschichte erzählen. Aber die gehen inmitten der Quatschibunti-Spots ziemlich unter.

Ganz besonders nervig finde ich aber Werbung mit kreischenden Kindern. "Dann geh doch zu Netto!" oder "Fruchtalaaarm!" lösen bei mir Unbehagen und Fluchtreflexe aus. ^^

Alle 3!

Meist ist Werbung nicht gerade toll...naja...

Deine 3 Vorschläge sind aber echt 'gute' Kandidaten für 'nervige' Werbung...ich finde sie unheimlich 'nervig'...iwie laut, platt, dämlich und sie kommt immer wieder...

Allerdings gäbe es noch andere...

Indeed

Die kommt immer wenn ich YouTube schaue. Eigentlich ist jede Werbung nervig.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere

Die sind ja schon schlimm, aber die Sky-Werbung finde ich extrem ätzend.

Haribo

Ich finde diese Werbung schon von Anfang an grausig.

Torrnado  20.03.2021, 02:46

vor allem DIESER Satz : " Haribo macht Kinder froh - und Erwachsene ebenso ! " 🙈🙈🙈

Josselchen  20.03.2021, 20:44

Aber das ist doch der Knopf für den Mond 😂🤣😂🤣

vanillaxoxo  20.03.2021, 22:30

Das Geschmatze dabei ist das schlimmste daran...