Welche Walking Dead Staffel ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1 oder 2 55%
9 27%
5 oder 6 9%
7 oder 8 9%
3 oder 4 0%
10 oder 11 0%
Andere und zwar 0%

2 Antworten

1 oder 2

Finde alle Staffeln klasse und auch sehr spannend. Die erste Staffel war klasse, weil es mal was neues war und die einführung der Figuren und auch das man gut reinkommen konnte. Fand die erste hälfte der 9 Staffel nicht so berauschend aber dafür kam in der zweiten hälfte durch die neuen Charaktere und Gegner wieder richtig spannung rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
5 oder 6

Staffel fünf & eins. Aber ich finde alle Staffeln perfekt, die 10-11 hat bisschen nachgelassen aber fand trotzdem noch gut.