Welche Vorteile hat ein Nichtraucher von einem Zippo?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein weil (au�er Unnötig) 45%
Ja weil 36%
Bleib bei den "Fakie" Zippos ! 18%

9 Antworten

A N G E B E N => mehr nicht. Warum sollte ein Nichtraucher ein Feuerzeug sonst mit sich rumschleppen???

Ja weil

mir stellt sich die Frage... was meinst du jetzt?

1)willst du wissen was für Gründe du hättest als Nichtraucher überhaupt ein feuerzeug, egal welcher Güte und Marke zu kaufen?

Antworten: zum fünkeln,  Kerzen anzünden oder um gentlemanlike hübschen, rauchenden Ladys Feuer geben zu können.

2)Oder willst du wissen welchen Vorteil ein original © Zippo gegenüber diesn 3€ Kirmes Sturmfeuerzeugen hat?

Antwort: Einfach bessere Qualität und natürlich ein Original... dazu haben Zippos eine "lifelong garantie", d.h. wenn dir mal irgendwann der Deckel verbiegt, der Splint rausfällt etc, dann steckst du es in einen gepolsterten Umschlag (watte und Docht entfernen!! brennbar und so) , schickst es an Zippo und es kommt heile zu dir zurück!

Ich würd zum original Zippo raten, wenn mans nicht verschludert, immer Benzin und Feuersteine parat hat ist es ein treuer zuverlässiger Feuermacher

Bleib bei den "Fakie" Zippos !

Wenn du nicht rauchst, dann brauchst du kein Zippo. Die kosten ja auich ein bißchen was. Und als Nichtraucher brauchst du viel zu selten ein Feuerzeug, dass sich die Anschaffung lohnen würde.

An alle Nichtraucher die mal Raucher waren!

Hallo....ich möchte so schnell wie möglich mit dem rauchen aufhören! ich habe echt die schnauze voll davon..denn ich kann es mir erstens nicht mehr leisten und zweitens geht es ganz schön an meine Gesundheit! Ich habe vor einem Jahr schon mal aufgehört mit dem Rauchen..habe dann ein halbes jahr damit aufhören können, habe aber wieder angefangen! JETZT soll endlich schluss sein damit!

Wie habt ihr es am besten durch gezogen? Welche Trix habt ihr um auch nicht wieder anzufangen?....Danke für die antworten :)

...zur Frage

2.500EUR Kredit und 787EUR draufzahlen?

Hallo, ich möchte mein ersten Kredit aufnehmen. Ich bin 19 Jahre alt und easycredit hat erstaunlicherweise meine Kreditanfrage bestätigt, obwohl ich noch Schüler bin.

Ich möchte mir ein gebrauchten Kleinwagen zulegen und mit den 2.500 EUR + 1.500 EUR aus meiner Tasche möchte ich mir diesen Wunsch erfüllen. Ich verdiene nebenbei im Monat 450EUR.

Für den 2.500EUR Kredit zahle ich in 36 Monatsraten 81,44 EUR und muss pauschal 356 EUR als Bearbeitungsgebühr draufzahlen. Insgesamt würde ich für den 2.500 EUR Kredit 3287,84 zurückzahlen.

Meine Frage ist, ob das normal ist, dass man so viel am Ende draufzahlt? Was könnt ihr mir sonst empfehlen, außer weiterzuarbeiten und anzusparen, da ich nämlich dringend ein eigenes Auto brauche?

...zur Frage

5.1 Soundsystem mit oder ohne AVR?

Hey Leute, kurze Verständnisfrage, da ich keinerlei Ahnung auf diesem Gebiet hab :

Ich will mir ein 5.1 Soundystem zulegen, welches ich an meinem Fernseher, PC, PS4 und via Bluetooth mit Smartphone verbinden will.

Würde so ein Komplettpaket denn Zweck erfüllen? Sound von Fernseher, Ps4 und Bluetooth sollte damit ja kein Problem sein, aber der vom PC? Oder brauch ich dafür dann noch einen AVR und wenn ja welcher?

https://www.amazon.de/Samsung-HT-J5500-Blu-ray-Heimkinosystem-Bluetooth/dp/B00U2XLVK8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1499938737&sr=8-1&keywords=5.1+heimkinosystem

mfg

...zur Frage

Habe eine Frage an Leute die einen teuren Wagen fahren ?

Guten Tag Und zwar bin ich 19 Jahre und bin im dritten Jahr meiner Ausbildung verdiene 800 Euro und schließe bald die Ausbildung ab nach meiner Ausbildung ein Einstiegsgehalt von 2400 Euro brutto da ich im Haus wohne und noch bei meinen Eltern habe auch eine Erbe womit ich den Wagen finanzieren werde, möchte ich mein Traum erfüllen und ein cls63 amg bj 2011 kaufen vor dem kommenden Jahr ich gebe jeden Monat 200 Euro meine Eltern meine wichtige Frage ist jetzt kann ich mir den cls 63 amg leisten wenn ca 1500 Euro übrig bleibt und findet ihr das sinnvoll Vielen dank im Voraus

...zur Frage

Welches Winterauto unter 1000€ würdet ihr einem Fahranfänger empfehlen oder sollte ein Roller am Anfang reichen?

Ab wann sollte man sich ein Winterauto zulegen? Eher im August, Oktober oder erst nach Oktober?

Ich will mir vielleicht im Oktober ein Auto zulegen. Jetzt im Sommer kann man auch laufen und derzeit bin ich auch nicht auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen. Ich denke nicht, dass ich meinen Job bis Winter weiter mache, da ich unter freiem Himmel arbeite und nicht so viel verdiene, dass ich mir eine Wohnung leisten könnte.

Einen Roller möchte ich mir eher nicht zulegen, da man bei unter 0 Grad nicht damit fahren sollte und ich damit schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Jetzt im Sommer würde ein Roller gehen aber leider hab ich nicht das Geld dazu und möchte auf ein Auto sparen.

...zur Frage

Sind Schuhe so wichtig?

Hallo,

gibt es einen Unterschied zwischen 20€ Deichmann Sneaker und 120€ Markenschuhe? Ich sehe keinen Grund, gleich 100€ mehr auszugeben, für Schuhe, die eh den gleichen Zweck erfüllen.

In meinem Freundeskreis trägt man nur Markenzeugs, ich bin der Einzigste ohne Marken-Sachen z.B Nike oder Adidas Schuhe.

Wollte mir welche zulegen, sind mir aber zu teuer. Lieber 20€ für Deichmann-Sneaker.

Was ist der Vorteil an Marken-Schuhen? Außer dass sie teuer sind und den gleichen Zweck erfüllen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?